Sonntag, Oktober 24

Lazy Sunday

Na meine lieben Stalker, genießt ihr auch schön den Gammelsonntag?
Nach einem durchfeierten Wochenende gibt es nichts besseres, als den Sonntag zum erholen und einfach nichtstuen zu nutzen :)

Ich hab ein Outfitfoto von vor ein paar Wochen mitgebracht. Da war ich auf einem 70. Geburtstag, also dementsprechend schick angezogen.

Bluse - C&A | Cardi + Wedges - NoName | Gürtel + Rock - H&M

Und außerdem gibt es noch ein Outfitfoto von heute. Ist recht einfach und chillig ausgefallen, aber hauptsache es ist gemütlich!



Schal, Oberteil, Shorts, Boots - H&M | Leggins - Kik | Gürtel - Vintage 


Schönen Restsonntag noch! Ich werde mich jetzt im Bett breit machen und P.S. Ich liebe dich schauen :) Einfach mal ne Runde heulen ;)

Kommentare:

  1. Ich find die Bluse mit dem Gürtel drum und dann den grauen Cardigan drüber total hübsch ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste outfit find ich sehr chic!
    steht dir gut! :)
    schoenen start in die woche!lg

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch echt gut :)
    sonntags zieh ich mich meitens ar nicht erst an, es sei denn ich hab was vor :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh grad,du kommst aus Marienheide/Gummersbach?
    Da stammt meine Vater her und da war ich früher soo oft :D <3.

    AntwortenLöschen
  5. schade dass man die wedges nicht so gut sehen kann..

    http://allknowingangelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen