Dienstag, Oktober 26

HUI BUH!

Heute habe ich mit meinen Liebsten Kürbisse geschnitzt, damit die richtige Halloween Stimmung aufkommt :)


Meiner ist der fiese dicke links, hehe.

Am Sonntag, also an Halloween, werden wir keine große Party veranstalten, sondern nur mit der Clique gemütlich einen trinken.. oder zwei.. oder drei. Es gibt nämlich Feuerzangenbowle - ich bin gespannt, wer nachher noch aufrecht stehen wird ;-)

Hier noch mein heutiges Outfit:

Cardigan - NoName | Shirt, Jeans, Kette - H&M | Stiefel - Buffalo

Kommentare:

  1. Wie cool, ich wollte auch schon immer mal so einen Kürbis zur Deko schnitzen ^_^. Ich glaube, ich werde meinen Freund zwingen, einen mit mir zu machen ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die kürbisse sind ja geil ;)


    bitte hilf mit:
    http://madame-lala.blogspot.com/2010/10/bitte-helft-mit.html

    xox sarah

    AntwortenLöschen