Freitag, Oktober 22

STARSTYLE: Shenae Grimes

Hallo meine Lieben,

ich hab mir mal 'was Neues und regelmäßiges für meinen Blog ausgedacht. Ich schau mir, wie die Meisten hier sicherlich ;), super gerne den Style der Stars an. Hier werde ich euch nun (hoffentlich) jede Woche einen Star samt Outfits präsentieren, die mir persönlich sehr gut gefallen.

Alsooo viel Spaß :)

Den Anfang macht die Schauspielerin Shenae Grimes (fast 21), bekannt aus der Neuauflage der TV-Serie 90210.


Was auffällt - Auch bei ihr darf der Schlauchschal diesen Herbst/Winter nicht fehlen!
Ihr Style ist wirklich toll und spricht mich total an, weil es irgendwie 'chillig' bleibt, wenn sie out and about ist. 

Auf dem Red Carpet beweist sie aber auch guten Geschmack.


Kommentare:

  1. Oh Mann, ich will auch endlich einen Schlachschal, die sind so toll *_*. Mir gefällt das letzte Kleid mit den Streifen am besten an ihr ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich sehr besonders die outfits! vorallem das erste gefällt mir sehr gut. :)

    www.goldiecurlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ohweee - das glaub ich dass das echt nicht so toll war. ja, wie gesagt ich überlebs schon, hab ja auch nur jemals 9 mins aufenthalt, also nicht wirklich die welt. aber wenn ich gewusst hätte dass 2 beinhaltet sind wär ich anders geflogen und meine familie, die mich abholen wird, müsste nur die halbe strecke fahren.. aber gibt weitaus schlimmeres :D

    AntwortenLöschen