Samstag, September 18

I'm an ALIEN.. :)

Got it, I got it! Endlich habe ich mein lang ersehntes neues Parfüm - ALIEN von Thierry Mugler. Es riecht einfach nur göttlich gut :) Eigentlich hätte ich es mir für 68 € (60ml/ Eau de Toilette) nicht leisten können, aber mein Dad war vergangene Woche auf Mallorca und hat mich mit einem kleinen Mitbringsel überrascht :) ich hab Luftsprünge vor Freude gemacht! Hach jaaa.. Kennt ihr das Parfüm? Wenn ja, wie findet ihr es?


Das kleine 'ALIEN' darf sich jetzt in meine aktuelle Reihe von Lieblingsparfüms einreihen.. (hab eigentlich viele mehr, aber trete die meisten meiner Mum ab, wenn ein neues dazu kommt)..


v.l.: Tommy Girl von Tommy Hilfiger, Sun Delight von Jil Sander, Style von Jil Sander und das neue Alien.

Kommentare:

  1. ja seeehr cooli! :) ich mag leider nie wo wirklich, so eine große summe für ein parfum ausgeben.. aber wenn es DAS parfum ist! ;)

    liebe grüße von www.goldiecurlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huch? das ist aber ein anderes Alien als das was ich kenne... eigentlich ist das doch lila... wie riecht denn das gelbe?=)

    AntwortenLöschen
  3. In das Style von Jil Sander habe ich mich auch schon vor langer Zeit verliebt, aber mich hemmt auch immer der hohe Preis von Parfums. Aber ich hoffe ich bekomme es irgendwann von meinem Freund ^^

    http://patatas-patata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen