Mittwoch, September 15

16|9|10 The 'pathetic' rest of summer

Die wohl restlichen Sonnenstrahlen für den Sommer genießen.

| (künstliche) Lederjacke - Kik (xD *NEW* 15,99 €) | Oberteil, Shorts, Tasche - H&M | Schuhe - NoName |


Gestern ist mein groooßes H&M Paket angekommen, das ging wirklich flott, habe erst am Samstag bestellt. Nun hab ich endlich mal Zeit und werde die angefangene Nacht dazu nutzen, fleißig anzuprobieren und drei Ja-, Nein- und Vielleicht-Stapel zu errichten, hehe. Was ich behalten werde, wird natürlich berichtet ;)

Gute Nacht meine Lieben!

P.S.: Hier noch der Song of the day.

Day 07 - A song that reminds you of a certain event
Gavin DeGraw - I don't wanna be
| an meine Abifeier, einen 30-sekündigen Ausschnitt daraus habe ich bei der Zeugnisverleihung gehabt |



Kommentare:

  1. das originallied ist irgendwie nicht so schön wie die 30 sekunden die immer bei onetreehill kamen, fand ich.
    die Bilder sind toll, schickes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit ! Mag die Musik :) LG <3

    AntwortenLöschen
  3. ooooh noooo! ich liebe one tree hill so sehr! haaach.. aber das peyton und lucas nach ende der 6. staffel nicht mehr mitspielen stört mich so sehr. :/
    PEYTON ♥
    Liebe Grüße von www.goldiecurlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen