Mittwoch, Oktober 6

Glück

Wie vieele andere Blogger nehme ich auch an dem Gewinnspiel von HOTPICKS teil. Man nennt einfach seine Lieblingsmarke sowie seinen persönlichen Trend für diesen Herbst, nimmt die Werbung ins Seitenelement seines Blogs und stellt das Gewinnspiel kurz vor.

Natürlich fragt ihr euch jetzt: "Und wofür das Ganze?"
Als Hauptgewinn wird eine Reise nach Paris verlost ♥
Und außerdem bekommt jeder Teilnehmer ein Armband geschenkt, man kann zwischen drei Modellen wählen!


Außerdem veranstaltet Addicted by Shopping ein Gewinnspiel, bei dem man drei tolle Ketten von Primark ergattern kann. Da ich noch NIE bei Primark war, wäre es natürlich ein perfekter Gewinn :)

Kommentare:

  1. Danke fuer die Geburtstagsglueckwuensche :) Ich mach auch bei Hotpicks mit,fuer welches Armband hast du dich entschieden?

    AntwortenLöschen
  2. wie schön das Mädchen oben auf dem Bild ist und schönen Schmuck :)
    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch noch nie bei primark weil es das bei uns nicht gibt :( manno

    AntwortenLöschen