Samstag, Oktober 9

Bloginterview mit Cheaper than Therapy


Hey meine Lieben,

letztens habe ich auf Kleiderkreisel beim Bloginterviewwichteln mitgemacht. Also stelle ich euch in diesem Post den Blog Cheaper than therapy vor. Dort schreibt Ann-Kathrin über Design, Fashion, Kunst, Architektur, Musik sowie Dinge aus ihren Alltag. Aber lest lieber man das Interview, dann erfahrt ihr mehr über sie! Ich empfehle euch sehr, ihre Seite zu besuchen und vielleicht sogar ein neuer Stalker zu werden :)



Wer bist du eigentlich genau?
Ich heiße Ann-Kathrin, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Norden, aus Kiel. Ich bin jetzt seit einem Jahr in Berlin, bin extra für meine Ausbildung hier runtergezogen. Ich bin im letzten Ausbildungsjahr zur Produktdesignassistentin. Es macht viel Spass, ist aber auch sehr anstrengend zeitweise. Nach Ende der Ausbildung im kommenden Juli gehe ich dann (hoffentlich) direkt zur Uni über um Produktdesign zu studieren. Ich wohne zusammen mit meinem wundervollen Freund, der im März „nachgezogen“ ist und ich habe eine wirklich schöne Altbauwohnung für uns ergattert.

Beschreibe dich mit 5 Worten.
Unordentlich, perfekte Zuhörerin, Fairness-fanatisch, eitel, launisch
Wer/Was inspiriert dich?
Menschen auf der Straße, Stöbern durch Blogs, Plakate, Zeitschriften, Mode, einfach das Leben selbst :)

Was sind deine Ziele im Leben?
Das Studium gut abschließen, einen spannenden Beruf als Produktdesignerin haben und ausreichend Geld verdienen um sorgenfrei leben zu können, und glücklich mit meinem Freund leben.

Wie viel Geld investierst du im Monat fürs Shoppen?
Zwischen 100 und 200 Euro.

Was sind deine liebsten Freizeitbeschäftigungen?
Schlafen :), raus in die Natur, spazieren gehen, shoppen, fotografieren, Freundinnen treffen, bloggen.

Wie bist du zum Bloggen gekommen und worüber berichtest du?
Meine Freundinnen meinten einmal ich hätte das Zeug dazu, einen Blog aufzumachen, weil mein Stil toll wäre, also hab ich es einfach mal probiert :) Ich behandle hauptsächlich die Themen Design und Mode, aber Musik und Daily Life Stuff schleicht sich auch ab und zu ein ;)

Beschreibe deinen Kleidungsstil.
farblich reduziert, clean, gerne schwarz, gerne Leder (ich liebe meine Lederjacken und die Leggings mit den Lederpatches auf den Knien), Nieten, Skinny Jeans, Ich liebe Wedges weil sie so bequem sind. Insgesamt manchmal schon ein wenig außergewöhnlich, ach und ich kann nicht mehr ohne Schlauchschal.




Wohin würdest du gerne mal reisen?
Ich möchte die ganze Welt sehen!!!


Nenne 3 Blogs, die du momentan am liebsten verfolgst.
Natürlich Les Mads
Emmas designblog 
ohfierce 

Und zu guter Letzt: Warum sollte man deinen Blog verfolgen?
Weil er keiner dieser unzähligen Blogs ist, auf denen Mädels mehr oder weniger leidenschaftlich aus ihrem Leben erzählen, sondern er mal ganz anders ist. Ich poste zwar auch manchmal Outfits von mir, jedoch soll der Modeaspekt nicht überwiegen. Da ich mich wahnsinnig für Design und Innovationen interessiere, bringe ich viele Posts darüber. Ich denke, meine Mischung ist sehr ausgewogen und interessant und wird nicht langweilig. Für Designinteressierte auf jeden Fall ein Muss und ohne den rosanen Blümchen Touch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen