Montag, September 27

Stiefel ja oder Stiefel nein?!

Hey ho,

ich habe wunderbare Stiefel gefunden. Eine meiner besten Freundinnen hat sie sich zugelegt und ich habe mich auf den ersten Blick verliebt. Sie sind von Gebrüder Götz. Und ihr Name ist "Gin Tonic" ;)






Wenn man sie wirklich vor Augen hat, sind sie aber ehr grau also taupe als braun. Hab sie auch schon an gehabt - super bequem - und natürlich ein kleines Foto geschossen.


















Also, was sagt ihr dazu? Sollte man dafür 40 € investieren?

Kommentare:

  1. ich find 40EUR fuer stiefel vollkommen ok,
    wenn sie dir wirklich gut gefallen (mir gefallen sie jedenfalls ;)) und bequem sind, dann geht der preis klar, ist noch verkraftbar :)

    AntwortenLöschen
  2. großes JA :D
    Ich finde sie total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ja sollte man definitiv! und 40€ dafür finde ich vollkommen okay ;)

    AntwortenLöschen