Montag, September 27

Der Schwede macht mich arm aber glücklich

Juhuu, heute kam das zweite Paket meiner H&M-Bestellung, was meinen Geldbeutel aber eher unzufrieden stimmt. Aber egaaal.. bald ist Zahltag bei der Arbeit, hehe.

Ich spann euch nicht länger auf die Folter, diese netten Dinge habe ich behalten:


Das Shirt ist mein absoluter Favorite! Ich hab mich verliebt, als ich es zum ersten Mal im Katalog gesehen habe. Ist es nicht wunderbar? Und zu dem besonderen Preis natürlich umso mehr. Generell kostet es glaube 14,95€.

Und die Tasche ist perfekt für die Uni, da ich nächsten Montag meinen ersten Tag dort habe :) Ich habe bereits ein Outfit zusammen gestellt, vielleicht werde ich euch das morgen in einem Post präsentieren.

Ich werde jetzt mal weiter Recherche betreiben und meinen journalistischen Arbeiten nachgehen [ja, ich bin mehr als nachtaktiv ;)]

Euch eine gute Nacht ♥

1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist ja sowas von toll!
    Das hab ich garnicht gesehen. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen