Freitag, September 3

Come on, answer me

Hey Leute. Die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit zu bloggen, da ich Freunde in Köln besucht habe. Es war sehr schön ♥ Natürlich waren wir auch shoppen, die Ausbeute wird noch präsentiert. Zum krönenden Abschluss des Kurztripps wurde gestern mein Auto abgeschleppt -.- So wutentbrannt war ich noch nie, denn da waren ganze 5 Autos die falsch standen und mein kleines Baby wird mitten drin rausgezogen, scheiß Ordnungsamt!! Naja kann man halt nix machen außer bezahlen und es einfach vergessen - obwohl ich etwa 180 € für nützlichere Dinge ausgeben könnte.

Soo, ich wurde von MrsKowa getaggt, also stelle ich mich erstmal den 25 Fragen:

25 Fragen Tag

1. Hast du Haustiere?
Ja, drei Katzen, die mittlerweile 10 Jahre bei uns leben.
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deine Nähe sind
:

Fernbedienung, Handy und Nagellack
3. Wie ist das Wetter bei euch?

Herbstlich. Kalt und regnerisch.
4. Hast du jemals ein Unfall mit deinem Auto gebaut?

Hm, keinen Unfall, nur mit der Beifahrertür eine Mauer geknutscht xD
5. Um wie viel Uhr bist du heute aufgewacht?

13 Uhr, hihi. war aber auch bis 4 wach.
6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern Abend.
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?

Fall 39, ein Psychothriller. Da stimmt das Psycho aber mal wirklich.
8. Was steht in deiner letzten SMS?
"Geile Sache, mein Auto wurde abgeschleppt. Jetzt erstmal Frustshoppen in den Arcaden. Bis spädder."
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Kanye West ft. Keri Hilson - Knock u down
10. Warst du jemals in einem anderen Land?
Ja. In den USA, Tunesien, Spanien, Italien, Frankreich, Belgien, Holland, Kroatien.
11. Liebst du Sushi?
Pfui, nein. Das geht mal gar nicht!
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel ein?
Rewe und Lidl.
13. Hast du jemals Medizine benutzt um einfacher einschlafen zu können?
Nur Baldrian.
14. Wie viele Geschwister hast du?

Einen großen Bruder.
15. Hast du einen PC oder einen Laptop?

Laptop.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
22.
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?

Generell nicht, nur wenn ich längere Strecken bzw Autobahn fahre eine Brille.
18. Färbst du dir die Haare?

Ja, momentan werd ich Schritt für Schritt wieder blond.
19. Was planst du noch für diesen Tag?

Hmm duschen, Sachen bei Kleiderkreisel reinstellen und von 18 bis 22 Uhr arbeiten.
20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern vor lauter Wut.
21. Was ist die beste Pizzabelag?
Mais, Mozarella, Schinken.
22. Was magst du lieber? Chees- oder Hamburger?
der Cheesie natürlich.
23. Hattes du jemals einen all-nighter?
Das sind die besten :) Denn dann hat mans richtig gemacht.
24. Was ist deine Augenfarbe?
blau.

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?
Keine Ahnung.



So, ich tagge nun:

Annka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen