Montag, August 30

Wochenende, Stress und Papierkram

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber momentan ist alles etwas stressig. Einschreiben an der Uni, Bafög-Antrag und nebenbei noch arbeiten.. puh, das dieser bürokratische Kram so zeitaufwendig ist hätt ich nie gedacht. Naja, morgen wird alles weggeschickt!
Naja. Zur Wiedergutmachung gibts noch ein Outfitpost vom Wochende:


Jeansblouse - NYer | Cardigan, Boots - NoName | Belt, Leggings - H&M | Accescoires, Bag - Vintage

Btw: Spinnt der Server von blogger.de bei euch auch so? versuche den ganzen Tag schon diesen Post zu veröffentlichen.

Kommentare:

  1. sehr schönes Outfit!
    Was wirst du denn studieren?

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jeansbluse!Ich verfolge dich jetzt mal unauffällig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen