Montag, September 13

Bikini-Notfall-Plan startet heute

Hallo meine Lieben,

wie man bei dem Titel schon ahnen kann, werde ich ab heute eine Diät beginnen - eine wirkliche Radikal-Diät! Ich habe in letzter Zeit dauernd in Zeitschriften von "ALMASED" gelesen, ein Vitalpulver, das den Stoffwechsel anregen soll.



Der Diätplan sieht folgendermaßen aus:

1.Woche
Morgens, Mittags und Abends jeweils 5 Esslöffel des Pulvers mit Mineralwasser mischen und trinken (ersetzt die Mahlzeit). Nebenbei kann man soviel Gemüsebrühe wie man möchte trinken.



Ab der 2. Woche
Morgens und Abends das Vitalpulver mit Wasser oder fettarmer Milch trinken, man darf auch Kakao zumischen. Mittags isst man Gemüse und Salat. Dazu mageres Fleisch oder Fisch.

So siehts aus. Allerdings mache ich es jetzt nicht so 'radikal'. Werde nebenbei noch Obst und Gemüse essen, aber halt nichts anderes und selbst das in Maßen. Es interessiert mich wirklich sehr, ob man wirklich so schnell damit abnehmen kann und ob der Körper nicht darunter leidet.


Mein erstes Fazit: Das Pulverzeug ist wirklich abartig. Da kam mir beinahe alles wieder hoch :/ Und die Gemüsebrühe schmeckt nach gar nichts und stillt den Hunger leider nicht. Morgen versuche ich mal einen Brühewürfel darunter zu mischen, vll hilft es ja was.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen