Montag, September 13

12|9|10 Mal 'was schicker unterwegs

Gestern war das letzte Schützenfest für diese Saison im Oberbergischen. Besonders toll war es nicht, aber die Atmosphäre ist immer wieder schön. Und vor allem finde ich es klasse, sich immer wieder schick zu machen. Es gibt nämlich nur selten Gelegenheiten ein schickes Kleid anzuziehen, zumindest hier.

Anfangs noch mit Cardigan, da das Wetter mit viiieel Regen nicht mitspielen wollte.

































Ich liebe dieses 'Kurze Schwarze' einfach :)



































Kleid - H&M
Tasche - NYer
Armbänder - Bijou Brigitte

nicht zu sehen sind schlichte schwarze Pumps von H&M






























In den Haaren war jeweils links und rechts ein kleines süßes Zöpfchen eingeflochten.
































Und zu guter Letzt noch der Song of the day. Okay, ich weiß, dass ich es nicht wirklich rechtzeitig poste, aber hab halt nicht jeden Tag die Zeit zum bloggen.



Day 05 - A song that reminds you of someone
Lenny Kravitz - I'll be waiting
| Ex-Freund, mehr kann man dazu nicht sagen |



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen