Sonntag, August 15

Zeit fürs Daumendrücken

Beim Rumstöbern durch die Bloggerwelt habe ich ein paar schöne Gewinnspiele gefunden, bei denen ich gerne mitmachen würde. Schaut sie euch an, vielleicht interessiert euch auch etwas davon.

Dieses tolle Set kann man bei Ein Zimmer voller Bilder gewinnen. Allerdings kann man zwischen 3 Sets wählen. Die Wedges haben es mir total angetan, weil es die hier bei mir in der Kleinstadt leider noch nirgends zu kaufen gibt. Die anderen Gewinne sind natürlich auch toll :)







Puppenzimmer verschenkt dieses Set mit einem Parfum von Matthew Williamson [Sheer], zwei Nagelacke von Essence, zwei Ketten sowie süßen Hello Kitty Taschentüchern. Sie wurde bei allfashionblogs.com zum Blog des Monats Juli gewählt. Glückwunsch :)








Dieses stylische Lederarmband kann man bei Hauptsache schön ung glücklich gewinnen. Sie feiert damit ihre 30 Leser!









Hier drei tolle Ketten von Se souvenier cherie. Kann garnicht verstehen wie sie sich so einfach davon trennen kann, besonders von der Eule!














Und zu guter Letzt habe ich noch etwas bei Kleines großes Wunderland gefunden. Vor allem bin ich gespannt, was in dem hinteren verpackten Geschenk ist :)

Kommentare:

  1. vielen dank.

    ich drück dir ganz bestimmt die daumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee, dass du gleich mehere Gewinnspiele zeigst :) & schöner Blog

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön fürs verfolgen! toller blog:)

    AntwortenLöschen