Dienstag, August 17

Tascheninhalt


Diese schönen Dinge befinden sich also meistens in meiner Tasche. Heute habe ich eine Vintage Umhängetasche gewählt (von meiner Mum). Darin befanden sich mein Portemonnaie (ist nur eine Fälschung, keins von Oilily, das muss ich zugeben ;)), Kaugummis, Haargummi muss immer dabei sein, Terminkalender um auch alles unter einen Hut zu bekommen, Paracetamol, da sich Kopfschmerzen ja generell nicht ankündigen und Mini-Deo. Achja und natürlich mein geliebtes Handy (HTC Dream mit Tastatur). Diese Dinge habe ich immer dabei, eigentlich auch noch einen Labello, allerdings habe ich eine ausgeprägte Fähigkeit, diesen dauernd zu verlieren.

Ist es bei euch ähnlich? Oder was darf in eurer Tasche nie fehlen?

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen beim Gewinnspiel.
    Bei uns immer dabei, das Handy, ohne gehts einfach nicht.:)

    P.s.:toller blog<3
    love L&A
    http://amour-gossipgirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also mein tascheninhalt ist meistens genauso, nur dass ich nicht so ein cooles handy hab wie du, meins ist ein schwarzez LG KP500, normaler tpuchscreen eben.
    naja, ich hab nur noch immer meinen schlüssel bei mir, weil es öfters vorkommt, dass meine eltern nicht zuhause sind, wenn ich wiederkomme :D
    achja, und blasenpflaster, da ich im moment meine neuen schuhe einlaufe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Handy! :)
    Ich brauch unbedingt ein Neues, kannst du mir das empfehlen und wenn ja, warum? :) Benutzt du das Handy auch um ins Internet zu gehen?

    AntwortenLöschen