Mittwoch, August 25

YUMMY. Mac & Cheese!

Da ich nebenbei im Supermarkt jobbe, bekomm ich immer mit, was es so Neues im Sortiment gibt. Und beim Einräumen der Tüten-Fertiggerichte hab ich was entdeckt, dass mir sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ - Mac & Cheese. Typisches amerikanisches Gericht, dass drüben echt beliebt ist und sau lecker schmeckt. Türlich wurde es nach der Arbeit direkt gekauft und ausprobiert.
1. Die Tütenmischung wird mit Wasser aufgekocht. Dann werden die Nudeln, wahlweise Maccaroni oder Muschelnudeln, darunter gemischt. Kurz kochen lassen und dann in eine Auflaufform geben.

















2. 20 Minuten im Ofen bruzzeln lassen, bis ein paar gold-braune Stellen auftreten.













3. Und GENIESSEN. Am besten mit einer leckeren Flasche Fassbrause von Gaffel - das beste alkoholfreie Erfrischungsgetränk überhaupt.




















Fazit: SUPER LECKER! Kleine Kalorienbombe, aber man kann sich ja mal was gönnen :) Habt ihr es auch schonmal probiert oder generell Mac & Cheese?

Kommentare:

  1. Uuh Mac 'n Cheese ^^ Lecker! Die Tütenvariante hab ich noch nicht ausprobiert, aber von Jamie Oliver gibt's ein unglaubliches Rezept dafür ^^

    Danke noch für deinen Kommentar. Jeanshemden sind wirklich praktisch, man kann sie zu allem kombinieren & jedes blümchenkleidchen & andere outfit wird total lässig ^^ Ein Teil mit hohem Wohlfühlfaktor. Das wird nicht so schnell wieder aussortiert ^^

    Beste Grüße
    http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das schmeckt sooooooo lecker !
    Ich könnt mich reinlegen in das Zeug *jami jami*


    xoxo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich noch nie probiert, ich glaub ich hab was verpasst :D
    danke für den tipp ^^

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen