Dienstag, August 24

It's Vintage, Baby.

Ich habe im alten Schmuck-kästchen meiner Oma ein paar tolle Sachen gefunden.

Diese Uhr ist aus Gold (was man auf dem Bild nicht wirklich erkennt). Das tolle an alten Uhren ist, dass sie nicht mit Batterien laufen, sondern mit einem Uhrwerk, welches immer aufgezogen wird und dann einige Monate hält.


Eine Kette mit kleinen Herzen, sehr süß. Und außerdem ein Armband.















Zwei Broschen. Eigentlich war ich nie der Typ dafür, aber die beiden haben mich überredet, mal etwas Neues auszuprobieren.












Und zu guter Letzt noch ein goldener Ring mit einem Stein.

Kommentare:

  1. na da hast du ja tolle schätze ergattert =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heey! :) sehr schicker blog, schaut super aus! und klasse schmuck, richtig super!
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    goldiecurlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, die Herzchenkette habe ich auch!

    AntwortenLöschen