Dienstag, Oktober 12

Nebenbei...

...möchte ich noch bei ein paar Gewinnspielen mitmachen. Langsam bekomm ich Lust auch mal eins auf die Beine zu stellen. Ich schau mal, was ich dafür finde :)

Ein "Back-from-London"-Gewinnspiel gibt es bei Icke bin et. Es enthält ein Nailpolish Kit (ein tolle rosa Box mit Spiegel von Saint or Sinner) mit 4 Lacken in den Farben Scarlet (weinrot), Mystic (lila), Poppy (mohnrot) und Passion (pink). Dann ein kleines Set zur Handpflege für die Handtasche (Pfeile und Handcreme) im Rosendesign. Außerdem gibts eine Gesichtsmaske und zwar ein Peeling mit Passionsfrucht.




Puppenzimmer veranstaltet ein Sponsoring-Gewinnspiel. Dabei sind viele Süße Dinge der Shops VooDolls, sticky jam und meMarmelade. 










Ein Armand, zwei Ketten, einen Eulenring sowie einen Nagellack von Artdeco gibt es bei AnniCheers. Das Gewinnspiel endet am 13.10.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen