Sonntag, Oktober 17

Just needed some comfort

Sorry für die kleine 'Abstinenz', aber im Moment geht hier viel drüber und drunter. Viel zu tun, lernen, arbeiten etc. Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht ;)

Heute war ich mit Freunden im Kino - Piranha in 3D. Fazit: Der Film ist ja wohl ein halber Porno, da hat man sich als Frau ja total unangenehm im Kinosaal gefühlt. Also falls ihr ein baldiges Date habt, rate ich euch diesen Film NICHT zu wählen, auch wenn man denkt 'uuh, wenn ich Angst hab klammer ich mich an seine Schulter' xD

Naja, deshalb war ich heute auch nur komfortabel und langweilig gekleidet, wie die folgenden Outfitfotos beweisen.





Kommentare:

  1. schrank und kommode hab ich zuhause auch genauso stehen =)
    hübsches outfit (:

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    Liebe grüsse

    http://blogvonjana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich zauberhaft!
    Schönes bequemes Outfit!

    Liebe Grüße
    Anne

    annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen