Mittwoch, September 29

Wollt ihr auch Post aus der ganzen Welt bekommen?

Leute, ich hab heute eine wunderbare Seite im Interent gefunden - Postcrossing. Es geht im großen und ganzen darum, Postkarten in die ganze Welt zu verschicken und im Gegenzug auch welche zu erhalten. Anfangs kann man höchstens 5 Karten verschicken, bekommt dann aber natürlich auch 5 zurück - und man weiß nicht von wo sie eintrudeln werden, erst wenn sie im Briefkasten liegen :) Das ist einfach toll.

Ich habe mich eben angemeldet und mir bereits 3 Adressen gesichert. Meine Karten werden in die USA, nach Finnland und nach Taiwan gesendet. Natürlich bezahlt man das Porto selbst, aber ich meine 0,70€ für Europa und 1,70€ für die ganze Welt sind überschaubare Preise. Man kann es sich ja einteilen und bekommt schließlich auch was zurück!

Was haltet ihr von der Aktion? Nimmt schon jemand von euch teil?

1 Kommentar:

  1. kenn das gar nicht...aber danke für den tipp :)
    toller blog!

    AntwortenLöschen