Freitag, September 24

Kleiderkreisel - Schaut vorbei!

Hey meine Lieben,

ich wollte euch mal kurz auf mein Profil bei Kleiderkreisel hinweisen. Die meisten kennen es sicher von euch. Man kann dort Kleidung, aber auch andere Dinge, die man nicht mehr benötigt, tauschen oder verkaufen.

Hier geht es zu meinem Profil und meinen Artikeln: KLICK

Eben habe ich nämlich 2 Paar Schuhe eingestellt. Winterboots von vergangenen Jahr, noch sehr gut in Schuss, und NEUE graue Ankle Heels zum Schnüren, die mir leider nicht passen!

Hier eine kleine Vorschau:







Also schaut vorbei, vielleicht ist ja 'was passendes für euch dabei :)

Kommentare:

  1. hey, also die die ich im post aufm bild anhab sind aber beige :) hab die in nem no name laden gefunden. der heißt elara ;)

    lg elli

    AntwortenLöschen
  2. ah, die Anke Heels sind ja hamma! Leider nicht in meiner Größe :(

    AntwortenLöschen
  3. Da sind meine neuen baldigen Schätzchen *___*

    schönen Blog hast du hier. =).
    Abwechslungsreich, du wirst verfolgt.

    Liebste Grüße. =)

    AntwortenLöschen