Samstag, August 14

If, if we could party all night and sleep all day; and throw all of my problems away; my life would be easy

Hm, es gibt gerade nichts sinnvolles zu posten. Naja, gestern war ich mit Freunden in Köln feiern, da hab ich mich nach dem wochenlangen Stress bei der Arbeit nach gesehnt. Oke, eigentlich sollte ich den heutigen Tag damit verbringen, für mein kleines Redaktionsbüro zu recherchieren und zu schreiben.. aaaber heut ist offiziell Katertag. daher hab ich mich gerade mal bei Polyvore ausgetobt und mein 'ungefähres' outfit von gestern Abend zusammengestellt..

UnbenanntFashion Trends & Styles - Polyvore

soo. gleich muss ich babysitten, sehr entspannend nach der ganzen Feierei.
ich wünsche euch allen einen schönen Abend :)

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit und schöner Blog! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen